Hier gibt's laufend alles Neue und Wissenswerte - Berlin Deathfest geman 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Max Phelps singt Defeated Sanity Gig auf dem Berlin Deathfest 2015

Berlin Deathfest geman 2017
Herausgegeben von in Bands ·
So Leute, nach dem Deathfeast ist vor dem Deathfest. Und zwar dem Berlin Deathfest und da gibt's Neuigkeiten:
Möglicherweise hat es noch nicht jeder mitbekommen aber-
Unsere Freunde Defeated Sanity werden zweimal beim Berlin Deathfest 2015 spielen. Und zwar Freitag zum ersten mal das Material der neuen Scheibe und Samstag den gewohnten Brutal Stuff.
Es werden zwei exklusive Dinger, wo wir uns am Samstag leider von Konny verabschieden, der den letzten DS-Gig singt und am Freitag wird kein geringerer als Max Phelps (Death Dta, Cynic, Exist) das Mikro bedienen....
Mehr Superlativen gehen nicht und wenn ihr euch noch Tickets und Merch sichern wollt, dann einfach weiter zum Shop klicken.

Aber lest gern selbst:
https://www.facebook.com/DefeatedSanity/posts/1048987281808044?fref=nf&pnref=story



Wechsel im Billing

Berlin Deathfest geman 2017
Herausgegeben von in Bands ·
Neroma mussten leider absagen aber stellen mit OMIPOTENT HYSTERIA großartigen Ersatz.




Promotour läuft...

Berlin Deathfest geman 2017
Herausgegeben von in Promo 2015 ·
...die Werbetour läuft.
Letztes Wochenende auf dem Protzen Open Air (danke an Mario)
Dieses Wochenende Promo auf dem With Full Force (danke Steve und Migosch)

Und nicht vergessen mal auf unserer Seite vorbeizuschauen:


CU




...und die Press wird aufmerksam...

Berlin Deathfest geman 2017
Herausgegeben von in Presse ·



Defeated Sanity

Berlin Deathfest geman 2017
Herausgegeben von in Bands ·
Wir freuen uns euch endlich mitteilen zu können, dass unsere Freunde von Defeated Sanity nicht nur einen Gig beim diesjährigen Berlin Deathfest spielen, sondern gleich zwei mal die Bühne entern. 
Es wird einen Brutal-Gig in gewohnter Manier geben und einen Surprise-Gig mit neuem Material. 


Alles in allem kann man sich das allein schon nicht entgehen lassen und dann ist das Wochenende noch lange nicht zu Ende....
Und hier ein offizielles Statement der Band:


"...Defeated Sanity werden ihr komplettes neues Album zum ersten mal live vorstellen. Der Veröffentlichungstermin ist erst für Ende des Jahres geplant aber die Besucher des Berlin Deathfest bekommen ein exklusives Preview dargeboten.
Wie das Album selbst, wird das Material auch live in zwei Teile zerlegt werden: eine reine Brutal Death Show und eine Prog-Death Show, welche jeweils neben den neuen Songs auch ältere Nummern beinhalten werden. Defeated Sanity werden daher zweimal auf dem Berlin Deathfest spielen, eben mit absolut unterschiedlichen Sets. Seid gespannt!. DS"



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü