Max Phelps singt Defeated Sanity Gig auf dem Berlin Deathfest 2015 - Hier gibt's laufend alles Neue und Wissenswerte - Berlin Deathfest 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Max Phelps singt Defeated Sanity Gig auf dem Berlin Deathfest 2015

Berlin Deathfest geman 2018
Herausgegeben von in Bands ·
So Leute, nach dem Deathfeast ist vor dem Deathfest. Und zwar dem Berlin Deathfest und da gibt's Neuigkeiten:
Möglicherweise hat es noch nicht jeder mitbekommen aber-
Unsere Freunde Defeated Sanity werden zweimal beim Berlin Deathfest 2015 spielen. Und zwar Freitag zum ersten mal das Material der neuen Scheibe und Samstag den gewohnten Brutal Stuff.
Es werden zwei exklusive Dinger, wo wir uns am Samstag leider von Konny verabschieden, der den letzten DS-Gig singt und am Freitag wird kein geringerer als Max Phelps (Death Dta, Cynic, Exist) das Mikro bedienen....
Mehr Superlativen gehen nicht und wenn ihr euch noch Tickets und Merch sichern wollt, dann einfach weiter zum Shop klicken.

Aber lest gern selbst:
https://www.facebook.com/DefeatedSanity/posts/1048987281808044?fref=nf&pnref=story



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü