Defeated Sanity

Direkt zum Seiteninhalt

Defeated Sanity

Berlin Deathfest german 2023
Veröffentlicht von Maggo in Bands · 16 Mai 2015
Wir freuen uns euch endlich mitteilen zu können, dass unsere Freunde von Defeated Sanity nicht nur einen Gig beim diesjährigen Berlin Deathfest spielen, sondern gleich zwei mal die Bühne entern. 
Es wird einen Brutal-Gig in gewohnter Manier geben und einen Surprise-Gig mit neuem Material. 


Alles in allem kann man sich das allein schon nicht entgehen lassen und dann ist das Wochenende noch lange nicht zu Ende....
Und hier ein offizielles Statement der Band:


"...Defeated Sanity werden ihr komplettes neues Album zum ersten mal live vorstellen. Der Veröffentlichungstermin ist erst für Ende des Jahres geplant aber die Besucher des Berlin Deathfest bekommen ein exklusives Preview dargeboten.
Wie das Album selbst, wird das Material auch live in zwei Teile zerlegt werden: eine reine Brutal Death Show und eine Prog-Death Show, welche jeweils neben den neuen Songs auch ältere Nummern beinhalten werden. Defeated Sanity werden daher zweimal auf dem Berlin Deathfest spielen, eben mit absolut unterschiedlichen Sets. Seid gespannt!. DS"



0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt