Anreise - Berlin Deathfest geman 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:





EASTEND BERLIN


Nach zwei Jahren BDF Festival im HOF 23 in Weißensee mussten wir uns notgedrungen für das Jahr 2015 nach einer neuen Location umsehen.

Nach einer langen und teilweise auch sehr ernüchternden Suche trafen wir auf Stefan und seine Eastend-Crew aus Hellersdorf. Am Anfang zwar euphorisch, dankbar und erfreut über ein neues zu Hause für das BDF, blieb jedoch ein leicht skeptisches Bauchgefühl zurück. Ein Jugendclub, etwas engere Räumlichkeiten und dann auch noch janz weit draußen in Hellersdorf ?

Absolut grundlose Sorgen und Zweifel, wie sich herausstellen sollte. Stefan und sein Team vom Eastend waren großartig vorbereitet,
von der Bar bis zur Security waren alle professionell und tiefenentspannt. Nachdem wir Stefans Alkoholkalkulationen für die beiden Festivaltage leise belächelten und die Getränkemengen noch einmal mit stolzer Brust aufstockten, konnte es losgehen...

Und Freunde, was soll man sagen. Es war ein überaus gelungenes Berlin Death Fest 2015.
Und deswegen dieses Jahr wieder im Eastend in Hellersdorf !

Wie sehen uns da! Eure BDF-Crew

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü